Paperback

Gehen oder bleiben?

Vom Beziehungswirrwarr hin zu deiner Entscheidung

Nicole Wendland
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Geschenkbücher, Religion & Spiritualität

So viele Menschen harren in unglücklichen Beziehungen aus und warten, dass sich von alleine etwas ändert. Wertvolle Lebenszeit zerrinnt...

Dieses Buch soll Dir dabei helfen, Klarheit zu
schaffen, um endlich eine Entscheidung treffen
zu können und das Leben zu leben, was Du
verdienst hast!

- Eine geführte Reise durch 15 Kapitel, gefüllt mit der Essenz aus meinem persönlichen- und beruflichen Wissens- und Lebenserfahrungsschatz zum Thema Lebenskrisen und Neubeginn

- Die einzelnen Kapitel bauen aufeinander auf, führen dich durch die Prozesse, widmen sich vertieft jeweils einem Kernthema und beinhalten To-Do’s, die dich an das TUN erinnern

- Kapitel für Kapitel wird für dich immer klarer werden, welche Weggabelung sich für dich richtig anfühlt – der Beziehung eine Chance geben oder sie ganz loslassen

- Du wirst Klarheit darüber erhalten, was du wirklich willst und was nie wieder – und dies auch lernen zu kommunizieren (dir und auch deinem Noch-Partner gegenüber)

- Du wirst deine Erkenntnisse testen, umsetzen, daraus lernen und wachsen

- Du wirst ein klares Commitment (Versprechen dir gegenüber) abgeben und die volle Verantwortung für dein Tun und deine Entscheidung übernehmen.

Warum ich als Autorin, Expertin auf diesem Gebiet bin?

Als ausgebildeter Mental- und Hypnosecoach begleite ich seit vielen Jahren meine Kunden zu den Kernthemen „Klarheit schaffen im Jetzt“ und „Neubeginn“.

Leider wenden sich viele Klienten mit Beziehungsproblemen oft sehr spät an mich. Sie meinen im Vorfeld alles mit sich alleine austragen zu müssen. Und erst wenn sie mitten im Scheidungskrieg stehen oder, wenn alles vorbei ist und sie im neuen Leben vor lauter Trauer und Enttäuschung nicht Fuss fassen können – dann gehen sie den Schritt nach aussen. Das ist sehr schade.

Diese Erkenntnis hat mich dazu bewogen, meinen enormen Wissens- und Erfahrungsschatz als Fachfrau zu teilen und mit diesem Buch eine frühzeitige Hilfestellung zu leisten.

Lebe DEIN Leben!
 

Veranstaltungen

Live-Stream auf Fb - Buchtaufe "Gehen oder bleiben?"

Beginn: 03.12.2017, 11:00 Uhr
Ort: Facebook-Seite "Nicole Wendland"  
Mit diesem Ritual werden wir mein erstes Buch willkommen heissen und in die grosse Welt hinaus schicken.

Die Taufe findet am ersten Advent statt. Wir werden (soweit es die Wetterverhältnisse zulassen) oberhalb der Stadt St. Gallen (Schweiz) im Naherholungsgebiet "Drei Weihern" bei der Lesebank sein und alles Live per FB-Stream senden.

Ich freue mich, wenn auch du virtuell dabei bist!
www.nicolewendland.com
 

 

Videos

"Gehen oder bleiben? - vom Beziehungswirrwarr hin zu deiner Entscheidung

28.11.2017
 
So viele Menschen harren in unglücklichen Beziehungen aus... aus Angst vor der Einsamkeit, den finanziellen Folgen, aus Mitleid oder schlechtem Gewissen gegenüber dem Partner, wegen der Kinder usw. Wertvolle Lebenszeit zerrinnt unwiederbringlich - das ist sehr schade!
In diesem Buch erzähle ich in einem Teil meiner eigenen Geschichte und ich teile meine langjährigen Erfahrungen als Coach mit Schwerpunkt "Standortbestimmung und Neubeginn".
Und du wirst dein neues ICH kennenlernen!