e-Book

Seelengesundheit

Die Intelligenz deiner Biologie

Nitya D. Stahl
Religion & Spiritualität, Philosophie

Kann man mit dem Lesen eines Buches seine Zellen umprogrammieren? Aber wozu sollte das gut sein? Dieser spannende Fakt ist besonders interessant und noch viel spannender für die Menschen, die lästige Verhaltensweisen (wie zum Beispiel chronischer Geldmangel, langjährige Erfolgslosigkeit, ständiges Unglück in der Liebe) bei sich klären und überwinden wollen.

Die Autorin, Nitya D. Stahl, beweist ihre Aussage in diesem Buch in verschiedenster Hinsicht. Sie hat sich nicht nur selbst von einem Schlaganfall geheilt, sondern verfügt über jahrelange professionelle Erfahrungen, die Intelligenz der Biologie den verschiedenen spirituellen Weisheiten anzupassen.

Dieses Buch offenbart neuartiges Wissen, indem es das besondere Verhältnis der intelligenten Biologie mit der Weisheit der Spiritualität aufzeigt. Ausführlich, lebensnah und unkompliziert beschreibt Nitya D. Stahl, wie sich durch das reine Verstehen des eigenen Körpers beim Lesen der leicht zugänglichen Inhalte – nicht mehr und nicht weniger ! - die eigenen epigenetischen Programmierungen verändern lassen.

Dabei nimmt die Autorin ihre Leser mit auf eine der spannendsten Reisen im Leben eines Menschen – auf die Reise zur eigenen Seelengesundheit!
 

Presseberichte

Was haben deine Geburtsbedingungen mit deinen Problemen und Krankheiten zu tun?

04.02.2020
 
Was haben deine Geburtsbedingungen mit deinen Problemen und Krankheiten zu tun?
 
Quelle: Yoga- Vidya

 

Videos

Podcast Energiereich Glücklich - Spirit Talk mit Nitya und Malkiel

04.02.2020
 
Malkiel:
Heute spreche ich mit Nitya über vorgeburtliche Erfahrungen, Epigenetik und wie uns die Schatten der Vergangenheit heute noch einholen können. In Ihrem neuen Buch "Seelengesundheit - die Intelligenz deiner Biologie" geht es genau darum und wie Du in diesem Jahre Transformation erreichst.