"Oliver Alexander Kellner" - Autor bei Tredition.de
 

 

Oliver Alexander Kellner

Oliver Alexander Kellner lebt mit seiner Familie mitten in der Natur im schönen Allgäu. Er ist nicht nur als mehrfach ausgezeichneter Autor, sondern auch durch seine Sozialprojekte bekannt. Als Berater, Keynote Speaker, Trainer und Trainerausbilder zählt er zu den innovativsten Köpfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zahlreiche Persönlichkeiten, von der Führungskraft über den Leistungssportler bis hin zu einzelnen VIPs, bauen auf seine Praxistechniken. Der Querdenker wird seit über 20 Jahren von namhaften Unternehmen engagiert, wann immer es darum geht, mit kreativen Ideen und einer wertschätzenden Unternehmenskultur neue Wege zu gehen.
Insgesamt zehn Bücher sind bisher von und mit ihm erschienen. Als Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland entlarvt der 50jährige gerne auch so manche „Lebens-Illusion“ und ersetzt diese mit Freude durch bodenständige Werkzeuge. Autorenhomepage: www.simsalaWIN.de und www.hypnETHIK.de.