"Oliver Alexander Kellner" - Autor bei Tredition.de
 

   

Oliver Alexander Kellner

Oliver Alexander Kellner lebt mit seiner Familie mitten in der Natur im schönen Allgäu. Er ist nicht nur als mehrfach ausgezeichneter Autor, sondern auch durch seine Sozialprojekte bekannt. Als Berater, Keynote Speaker, Trainer und Trainerausbilder zählt er zu den innovativsten Köpfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zahlreiche Persönlichkeiten, von der Führungskraft über den Leistungssportler bis hin zu einzelnen VIPs, bauen auf seine Praxistechniken. Der Querdenker wird seit über 20 Jahren von namhaften Unternehmen engagiert, wann immer es darum geht, mit kreativen Ideen und einer wertschätzenden Unternehmenskultur neue Wege zu gehen.
Insgesamt zehn Bücher sind bisher von und mit ihm erschienen. Als Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland entlarvt der 50jährige gerne auch so manche „Lebens-Illusion“ und ersetzt diese mit Freude durch bodenständige Werkzeuge. Autorenhomepage: www.simsalaWIN.de und www.hypnETHIK.de.
 

Presseberichte

Der Trick ist das "Großartigkeitsbewusstsein"!

20.05.2020
 
„Der feine Mensch wird von seinem Pferd gespiegelt“
Interview mit Autor Oliver Alexander Kellner über zwei Seiten samt Buchtipp der Redaktion: ...kein normales Buch. Schon die Optik macht neugierig, denn es gibt sowohl die eine, als auch die andere Seite. Beide Seiten sind wichtig, um zu verstehen, wie jeder imstande ist, sein feines Ich zu schützen. Und das ist für Reiter immens wichtig, denn je feiner sie selbst sind, desto feiner sind sie auch zu ihren Pferden.... Definitiv testenswert.
 
Quelle: Reiter Revue international 6/2020

Wie feine Menschen überleben

06.05.2020
 
„Neues Buch "Mentale Selbstverteidigung" von Oliver A. Kellner“
....In seinem neuen Buch "Mentale Selbstverteidigung" teilt der Autor Oliver Alexander Kellner aus Haldenwang (Oberallgäu) sein Wissen samt Erfahrungsschatz mit den Lesern.... In diesem Praxisbuch veröffentlicht er jetzt seine Systemtechnik für jeden nachvollziehbar und mit zahlreichen Zusatzwerkzeugen. "Für den feinen Menschen tief in Dir drin - für die vielen feinen Menschen da draußen!"....
 
Quelle: Allgäuer Zeitung

Geht "Feiner Hund" ohne "Feiner Mensch"?

05.05.2020
 
Artikel im WUFF Hundemagazin:
Klar, im Job heißt es: „Nur die Harten kommen in den Garten. Doch was bleibt dann den Feinen, nur noch das Weinen?“ Nein, natürlich weint der Hund nicht, doch er trauert sehr wohl. Denn wir alle laufen Gefahr, dass wir aus unserem Stress heraus überreagieren oder auch unsere Tiere immer öfter Ignorieren. Im neuen Blog gibt es deshalb zwei Praxistipps aus dem Buch "Mentale Selbstverteidigung. Vom Geheimnis als feiner Mensch zu überleben!". Eigentlich ist das Werk ein „Menschen-Ratgeber“, der jedoch hundertprozentig unseren Lieblingsvierbeinern zu Gute kommt. Denn „Feiner Hund“ geht langfristig nur mit einem „Feinen Menschen“ am anderen Ende der Leine.
 
Quelle: WUFF Hundemagazin

 

Videos

Mentale Selbstverteidigung

14.04.2020
 
Vom Geheimnis als feiner Mensch zu überleben. Das neue Praxisbuch von Oliver Alexander Kellner.
Zur Internetseite: https://www.simsalawin.de
Zur Methode: http://hypnethik.simsalawin.de