"Mentale Selbstverteidigung" von Oliver Alexander Kellner
Hardcover

Mentale Selbstverteidigung

Vom Geheimnis als feiner Mensch zu überleben!

Oliver Alexander Kellner
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Nur die Harten kommen in den Garten – bleibt dann den Feinen nur noch das Weinen?
In diesem Buch teilt Autor Oliver Alexander Kellner sein Wissen samt Erfahrungsschatz mit Dir!
Er begleitet seit vielen Jahren die verschiedensten Persönlichkeiten, darunter auch Führungskräfte namhafter Unternehmen, Leistungssportler und ebenso einige bekannte VIPs. In diesem Praxisbuch veröffentlicht er jetzt seine Systemtechnik für jeden nachvollziehbar und mit zahlreichen Zusatzwerkzeugen. Für den feinen Menschen tief in Dir drin – für die vielen feinen Menschen da draußen!

Hier lernst Du unter anderem, wie Du Ärger und Stress auf Knopfdruck abschalten kannst,
wie Dein Selbstwertgefühl ohne Abhängigkeiten im Außen stabil bleibt,
wie Du Dich jederzeit mental an Deinen Lieblingsurlaubsort „beamen“ kannst,
warum nachhaltige Lebensfreude kein Zufall ist, sondern System hat.

Aus der bewegenden Frage seiner Tochter heraus entstand dieser außergewöhnliche Ratgeber. Er liest sich von zwei Seiten, um schließlich Deine neue Mitte zu finden. Insgesamt zehn Bücher sind bisher von und mit Oliver Alexander Kellner erschienen. Dieses Buch kann Dein Leben verändern, wenn Du es zulässt! Mehr Informationen: www.simsalaWIN.de und www.hypnETHIK.de.

Rezensionen

Praxisorientiert und für jeden anwendbar!

Big Dady Mo
★★★★★

Das Buch kommt genau zum richtigen Zeitpunkt! Einen passenderen und besseren „Zufall“ kann es nicht geben. Ich danke dem Autor für dieses immense Wissen. Es ist vor allem praxisorientiert und für jeden anwendbar. Arbeitet damit, benutzt es, empfehlt es weiter….es ist definitiv ein Werkzeug, dass uns in der jetzigen schwereren Zeit sofort weiterhilft, aber auch darüber hinaus.
Be blessed

Es funktioniert!

Akern
★★★★★

Der wiener Psychiater Raphael Bonelli rät in Zeiten der Belagerung Wiens und der Welt durch einen gewissen Virus dazu ein gutes Buch zu lesen. Die Zeit zur Selbstreflektion zu nutzen, um weder jetzt noch später wahnsinnig zu werden.  Sich zu fragen: „Was ist das Wahre, das Gute, das Schöne im Leben?“  Was ist einem wichtig? Wofür steht man?

Das Buch „Mentale Selbstverteidigung“ von Oliver Alexander Kellner ist eine wunderbare Anleitung wie man es schafft das Tempo heraus zunehmen ohne dabei durchzudrehen. Es gibt einem buchstäblich Hand-Werkzeuge mit auf die eigene Entdeckungsreise zur Psycho-Hygiene. „Mentale Selbstverteidigung“ beleuchtet dabei das eigene „Hinterstübchen“ mit Humor und Fingerspitzengefühl von verschiedenen Seiten und schafft es Techniken zu vermitteln, um Antworten auf die Frage nach dem Guten, dem Wahren, dem Schönen zu finden.
Warum ich das jetzt schon wissen kann wo das Buch erst in wenigen Tagen tatsächlich geliefert wird?
Ich durfte das Buch vorab lesen, in einer Zeit die mich sehr an die jetzige „Belagerung“ erinnert.
Vor einem Jahr wurde ich nicht von einem Virus ausgebremst sondern von meinem Körper selbst. Plötzlich „Ausgehverbot“, Distanzierung von der Außenwelt, ausgebremst von jetzt auf gleich.
Die Werkzeuge der HypnETHIK haben mir sehr durch die Zeit geholfen, mir geholfen  Klarheit zu finden und den Fokus auf das Wesentliche zu richten. Heute muss ich sagen, dass mich das Jahr persönlich sehr viel weiter gebracht hat, der Weg geht weiter.
So wünsche ich jedem, dass er seinen Weg durch diese und jede andere schwierige Zeit findet und am Ende etwas Gutes aus der Vollbremsung ziehen kann.
Bleiben Sie zu Hause und vor allem gesund. Auch im Kopf!

Faszination LEBEN...

Mircofriede
★★★★★

Dank der Anleitungen und einfach umzusetzenden Werkzeuge der hypnETHIK aus diesem Buch kann man diese, seine ganz eigene Faszination neu entdecken.
„Kleines kann Großes bewirken!“


 

Presseberichte

Der Trick ist das "Großartigkeitsbewusstsein"!

20.05.2020
 
„Der feine Mensch wird von seinem Pferd gespiegelt“
Interview mit Autor Oliver Alexander Kellner über zwei Seiten samt Buchtipp der Redaktion: ...kein normales Buch. Schon die Optik macht neugierig, denn es gibt sowohl die eine, als auch die andere Seite. Beide Seiten sind wichtig, um zu verstehen, wie jeder imstande ist, sein feines Ich zu schützen. Und das ist für Reiter immens wichtig, denn je feiner sie selbst sind, desto feiner sind sie auch zu ihren Pferden.... Definitiv testenswert.
 
Quelle: Reiter Revue international 6/2020

Wie feine Menschen überleben

06.05.2020
 
„Neues Buch "Mentale Selbstverteidigung" von Oliver A. Kellner“
....In seinem neuen Buch "Mentale Selbstverteidigung" teilt der Autor Oliver Alexander Kellner aus Haldenwang (Oberallgäu) sein Wissen samt Erfahrungsschatz mit den Lesern.... In diesem Praxisbuch veröffentlicht er jetzt seine Systemtechnik für jeden nachvollziehbar und mit zahlreichen Zusatzwerkzeugen. "Für den feinen Menschen tief in Dir drin - für die vielen feinen Menschen da draußen!"....
 
Quelle: Allgäuer Zeitung

Geht "Feiner Hund" ohne "Feiner Mensch"?

05.05.2020
 
Artikel im WUFF Hundemagazin:
Klar, im Job heißt es: „Nur die Harten kommen in den Garten. Doch was bleibt dann den Feinen, nur noch das Weinen?“ Nein, natürlich weint der Hund nicht, doch er trauert sehr wohl. Denn wir alle laufen Gefahr, dass wir aus unserem Stress heraus überreagieren oder auch unsere Tiere immer öfter Ignorieren. Im neuen Blog gibt es deshalb zwei Praxistipps aus dem Buch "Mentale Selbstverteidigung. Vom Geheimnis als feiner Mensch zu überleben!". Eigentlich ist das Werk ein „Menschen-Ratgeber“, der jedoch hundertprozentig unseren Lieblingsvierbeinern zu Gute kommt. Denn „Feiner Hund“ geht langfristig nur mit einem „Feinen Menschen“ am anderen Ende der Leine.
 
Quelle: WUFF Hundemagazin

 

Videos

Mentale Selbstverteidigung

14.04.2020
 
Vom Geheimnis als feiner Mensch zu überleben. Das neue Praxisbuch von Oliver Alexander Kellner.
Zur Internetseite: https://www.simsalawin.de
Zur Methode: http://hypnethik.simsalawin.de