Hardcover

Der Nebel von Cornish Cove

Oliver Erhardt
Ab 10 Jahren

„Warum ausgerechnet nach Cornish Cove?“
Der zwölfjährige Dee konnte es nicht fassen, dass seine Familie in dieses Kaff am
südwestlichsten Punkt Englands umziehen musste.
Obwohl sich geheimnisvolle Sagen und Legenden um den alten Fischerort rankten, lockte dies vielleicht Touristen, aber den Jungen mit der blühenden Phantasie
überhaupt nicht. Da ist doch nichts los, dachte er. Doch schon bald musste er feststellen, dass in diesem Ort seltsame Dinge geschahen, wovor sich die Menschen nicht nur insgeheim fürchteten, sie hatten sich längst ihrem Schicksal ergeben. Doch davon konnte Dee nichts wissen.
Er hätte auch nicht geahnt das seine Phantasie eine besondere Begabung war, die ihn unaufhaltsam in die Fänge eines mächtigen Gegners trieb:
Den Nebel von Cornish Cove.