"Hexen Sud" von Oliver Grudke
Hardcover

Hexen Sud

Ein Killer Tal Krimi

Oliver Grudke
Krimis & Thriller

Die fünfte Jahreszeit hat im Killer Tal Einzug gehalten. Doch das ist nichts für Alex, dem es nach der aufregenden Jagd noch immer psychisch schlecht geht. Am liebsten würde er sich verkriechen. Doch Lilly zwingt ihn sich in das Närrische Treiben zu stürzen. Und gerade als die gesamte Kriminalpolizei bei Lillys Einweih Party zu Gast ist, wird in einem kochenden Hexenkessel ein auf grausame Art ermordetes Mädchen gefunden.
Die Ermittlungen beginnen und stellen sich mit all dem närrischen Treiben als äußerst schwierig heraus. Dabei stoßen Alex und Lilly auf ein altes Geheimnis, dass Alex in seine Zeit als Abiturient zurückversetzt. Eine Zeit vor dreißig Jahren und einem längst vergessenen Ereignis.
Mehr als einmal muss Alex sich mit seinen Gefühlen auseinandersetzten und als Lilly dann auch noch verschwindet setzt er alles auf eine Karte.
Spannende Fortsetzung der Killer Tal Krimi Reihe mit höchstem Nervenkitzel in der mystischen fünften Jahreszeit.
Das Killer Tal – es gibt es wirklich!