"Katholisch...oder?" von Oliver Grudke
Paperback

Katholisch...oder?

Ein Killer Tal Krimi

Oliver Grudke
Krimis & Thriller

Am Rande der schwäbischen Alb, oberhalb des geheimnisvollen KIller Tales lebt Alex Kanst. Psychologe und international anerkannter Profiler. Ledig, Single aber auch ein Frauenheld. Finanzielle Sorgen kennt er nicht, und denkt er steht fest im Leben. Bis eines Sonntags, sich durch den Besuch eines Priesters alles beginnt zu ändern. Mehr und mehr zieht es Alex in den Sog mafiöser mörderischer Verstrickungen, die auch vor den Türen der Diener Gottes und der Kirche keinen Halt machen. Alex spürt die dunkle Bedrohung, die von einer im Schutz der Kirche aufkeimenden Sekte ausgeht. Dennoch kann er den bestialischen Mord an seiner Assistentin nicht verhindern. Gemeinsam mit der jungen aus Sachsen stammenden Kommissarin Lilly Baur setzt er alles daran die Tat aufzuklären und treibt dabei immer tiefer in den Sumpf der Mörder.

Mysteriöser und spannender erster Teil der Killer Tal Krimi Reihe um Alex Kanst und Lilly Baur.

Das Killer Tal - es gibt es wirklich!