"Killer Tal Jagd" von Oliver Grudke
e-Book

Killer Tal Jagd

Ein Killer Tal Krimi

Oliver Grudke
Krimis & Thriller

Nach den mörderischen Ereignissen im Dezember hat sich Alex zurückgezogen. Einzig seine Wanderungen mit dem neuen Hund holen ihn aus der Lethargie. Als dieser im mystischen Göckeleswald einen Knochen findet, ist die Neugierde von Alex geweckt. Der Knochen stellt sich tatsächlich als menschlich heraus und Alex beginnt zu ermitteln. Doch umso mehr er ermittelt, umso mehr Fragen treten auf. Nach einem weiteren Leichenfund werden plötzlich alle Freunde von Alex Ziele von Anschlägen. Ist das die Schuld von Alex? Doch dieser gibt nicht auf und gerät in das Umfeld der Jagd und der Jäger, einer langen Tradition im Killer Tal. Dabei merkt Alex nicht, dass er bereits zur Jagdbeute auserkoren ist und der jagende Mörder das Gewehr bereits auf ihn angelegt hat.
Wird auch Alex sein Grab im mystischen Göckeleswald finden?
Spannender zweiter Fall für Lilly und Alex im dunklen Killer Tal um Jagd, Wild, Hund und Mord.

Das Killer Tal - es gibt es wirklich!