"Oliver Witt" - Autor bei Tredition.de
 

 

Oliver Witt

"Schreiben entführt mich in eine ganz eigene Welt". Das habe ich einmal geantwortet, als ich gefragt wurde, warum ich Texte verfasse - ob nun als Komponist, ausgebildeter Sprecher (NDR und WDR) oder als Schriftsteller, Und das ist auch heute noch meine Meinung. Besonders bei meinem aktuellen Buch "Pelle und die schöne Bertha". Ich konnte abtauchen in diesen kleinen, harmonischen und amüsanten Kosmos, bestehend aus dem stattlichen Kater Pelle, der schönen Bertha, Katzenminzeholikerin Gudrun und Dackel Rüdiger. Zusammen erlebt dieses so unterschiedliche Quartett ein paar Abenteuer, hält Dichterlesungen auf dem Friedhof ab und besucht Bibbis Beauty Box - unter anderem. Es ist einfach eine unterhaltsame Lektüre - die Reaktionen darauf waren bisher ausgezeichnet. Und immer wieder wurde mir die schönste Frage gestellt, die man einem Autor wohl stellen kann: "Wann kommt der zweite Teil?" bzw. "Wie geht es denn weiter?" Mir war es wichtig, mit "Pelle und die schöne Bertha Freude zu bereiten - und das scheint gelungen zu sein. Also, Teil zwei wird folgen. Und auch Sie können die Welt von "Pelle und die schöne Bertha" entdecken - denn dieses Buch eignet sich auch hervorragend als Geschenk.
Kontakt: oliverwitt@mail.de
Phone: 0049-1712-544 51 54