"Taunuskinder" von Osvin Nöller
e-Book

Taunuskinder

Dritter Fall für Melanie Gramberg

Osvin Nöller
Krimis & Thriller

Ganz aufgehen in der Familie heißt ganz untergehen!
Marie von Ebner-Eschenbach

In einer seit Langem leerstehenden alten Villa verschwindet in den 1990er-Jahren ein Ehepaar spurlos. Zwei Pflegekinder des Paars bringen sich kurz darauf um.
Damit nicht genug: Einige Jahre später sterben dort sechs weitere Menschen. Liegt auf der Villa ein Fluch?
Der neue Eigentümer des Anwesens wird von einem ominösen Wächter der Villa unter Druck gesetzt, seine Baupläne aufzugeben. Warum? Er beauftragt die Privatdetektivin Melanie Gramberg, den Urheber der Drohungen zu finden.
Melanie ermittelt zusammen mit ihrem väterlichen Freund Siegfried Graf zu Biebenau und stößt bald auf mysteriöse Zusammenhänge. Als sie selbst Drohungen erhält und bemerkt, dass sie überwacht wird, ahnt sie, wie nahe sie diesem Wächter gekommen sein muss. Allerdings befindet sie sich längst selbst in höchster Gefahr!