"Paco D'Acquarica" - Autor bei Tredition.de
 

Paco D'Acquarica

Paco D'Acquarica ist im Jahr 1972 bei Venedig geboren.
Von 1997 bis 2011 war er selbständiger Unternehmer in Deutschland. Hierbei legte er besonders viel Wert in der beruflichen Qualifizierung seiner Mitarbeiter. Seit 2013 ist er in der beruflichen Bildung tätig und wirkt seit 2014 regelmäßig in mehreren Prüfungsausschüssen der Industrie und Handelskammer (IHK) in Hamburg mit. Er ist heute geprüfter Aus- und Weiterbildungspädagoge und engagiert sich stark für das Thema Inklusion.
Paco D´Acquarica verbindet in diesem Buch sein praxisbezogenes Wissen über Ablauforganisation aus seiner Zeit als Unternehmer mit den realen Anforderungen der Gestaltung einer inklusiven, prozessorientierten und pädagogisch gerechten dualen Ausbildung.