"Paolo Bianco" - Autor bei Tredition.de
 

Paolo Bianco

Paolo Bianco wurde in Andora/Italien am 13.01.1949 geboren. Nach der Hotel-Management Ausbildung am ‚Istituto Alberghiero di Alassio‘ hat er bei mehreren Hotel- und Touristik Einrichtungen gearbeitet, in Italien und der Schweiz. Im Jahr 1972 ist er nach Hamburg umgezogen und hat dort zunächst sieben Jahre bei der Fluggesellschaft Britisch Airways gearbeitet. In den Abteilungen Verkauf und Marketing. 1979 hat er sich in Hamburg mit einer weltweit tätigen Agentur für die Konzeption und Durchführung von Events, selbständig gemacht. Im Zeitraum 1992-2007 hat Paolo Bianco auch eine eigene Event Agentur in Sankt Petersburg geführt. 2012 ist er zurück nach Italien gekehrt, nach Andora wo er jetzt wohnt. Chaikovskogo 63/9 ist sein erstes Werk in deutscher Sprache