Paperback

10.080 Minuten

Sieben Tage Unglück im Glück

Patric Betz
Erotik, Romane & Erzählungen

Dem Leser werden nach DEM Ereignis die folgenden 7 Tage (von Sonntag bis Samstag) HAUTNAH erzählt.

ABER: Es ist keine übliche Geschichtenerzählung, sondern die Geschichte wird „NUR“ durch die Gedanken des jungen Mannes (Nici) und den geführten Gesprächen erzählt. Ein sehr humorvolles, durchaus erotisches 7-tägiges Auf und Ab der männlichen Gedanken- und Gefühlswelt.

"Das wohl Schwierigste an einem Roman ist meiner Meinung nach der Einstieg. Der muss sitzen! Das ist hier definitiv gelungen. Hatte sofort Lust weiter zu lesen. Schöne Geschichte. Gefällt mir."

"Zusammenfassend muss ich sagen, ich hatte richtig Spaß beim lesen. Wer schon mal so richtig die Sau raus gelassen hat, der kann nachvollziehen, wie man sich an dem Tag danach fühlt. Und ich muss sagen, einfach sehr realistisch beschrieben und auch nicht verschönt, was mir beim Lesen besonders gefiel. Klasse Geschichte!"

"Eine dreckige, schmutzige und neuartige Erzählung, die es definitiv in sich hat! Und das bis zum letzten Wort!"

"Komischer Schreibstil, komische Geschichte, komisches Lesevergnügen!"