"Patricia Gasser" - Autor bei Tredition.de
 

       

Patricia Gasser

Aaron Reder ist der große Bruder von zwei Geschwistern und absoluter Fan von fantastischer Literatur. Der mittlerwei-le 14-Jährige besucht ein Gymnasium in Heidelberg. Er ver-bringt gerne Zeit mit seinen Freunden, die er seit seiner Waldkindergartenzeit kennt. Neue Freunde bereichern sein Leben und mit allen gemeinsam genießt er ein paar Runden Magic oder vertieft sich in die Welt von D&D. Basketball und regelmäßige Spaziergänge mit den mittlerweile zwei Hunden halten ihn dabei fit.
Aarons Mutter und Mitautorin ist dazu bestimmt die gemeinsamen Phantasien zu Papier zu bringen. Um dem Alltag zu entfliehen, wandert sie gerne durch die Wälder und wird dabei von den beiden Hunden und gelegentlich von ihren Familienmitgliedern begleitet. Der Wald schenkt ihr immer frische Energie und regt dazu ihre Fantasie an. Es ist der Platz, wo Geschichten wie Vormidorrh oder Quintarrh entstehen und sich weiterentwickeln. Gemeinsam mit Aaron lässt sie sich von der Natur inspirieren.

 

Presseberichte

Aaron Reder schrieb mit seiner Mutter den Roman "Vormidorrh"

03.11.2018
 
„Wie ein Achtjähriger zum Fantasy-Autor wurde - Für den Schauplatz stand das Schriesheimer Tal Pate“
 
Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung