"Patricia Prezigalo Vocat" - Autor bei Tredition.de
 

       

Patricia Prezigalo Vocat

Patricia Prezigalo Vocat ist Autorin der "Legende von Fin" Trilogie, ausserdem eine koffeinbasierte Lebensform, Co-Produzentin ihrer Tochter und ein Lesewesen.
Angefangen hat alles mit der Liebe zum Lesen, weiter gegangen ist es mit Geschichten erzählen, die bei den Spielkameraden Alpträume hervorriefen und heute möchte sie gerne die Welt mit ihren Geschichten überfluten. Preise hat sie noch keine gewonnen, auch nicht bei einer Tombola, aber ihre Bücher werden durch vier von fünf Menschen empfohlen, die irgendwelche Dinge empfehlen. (Einer Person musste ich die Freundschaft künden.)
Im bürgerlichen Leben hat ihre Karriere nach dem Jus Studium mehrere Stationen durchlaufen von Versicherungen zum Projekt Manager und führte sie um den ganzen Globus, wobei sie auch heute noch tagsüber im Bereich crossmediales Marketing arbeitet. Inkognito.
Wenn sie nicht gerade fiktiven Mord und Totschlag begeht, erfundene Welten sprengt oder mit imaginären Personen streitet, erreicht ihr sie für Fragen, Anregungen und Kritiken unter landderbuecher@gmail.com und patrici.vcoat.ch, auf Facebook, Google+ und Twitter. Aber Achtung zu realen Personen ist sie nett. (Wenn man prätentiöse Besserwisser mag, die über sich selbst in der dritten Person schreiben.)