"Patricia Prezigalo Vocat" - Autor bei Tredition.de
 

Patricia Prezigalo Vocat

Patricia Prezigalo Vocat ist Schriftstellerin, eine koffeinbasierte Lebensform, Co-Produzentin ihrer Tochter und Überlebende unzähliger Papierschnittwunden.
Seit sie mit vier Jahren einen Buntstift halten konnte, hatte sie angefangen Geschichten zu schreiben und nicht damit aufgehört. Heute schreibt sie allerdings nicht mehr seitenverkehrt und ihre Bücher gefallen allen aufgeschlossenen und unglaublich tollen Menschen da draussen. (Ja Mama, du bist gemeint).
Preise hat sie noch keine gewonnen, auch nicht bei einer Tombola, aber ihre Bücher werden durch vier von fünf Menschen empfohlen, die irgendwelche Dinge empfehlen. (Einer Person musste ich die Freundschaft künden.)
Wenn sie nicht auf Reisen ist, erreicht ihr sie für Fragen, Anregungen und Kritiken unter patricia@vocat.ch. Aber Achtung sie ist nett. (Wenn man prätentiöse Besserwisser mag, die über sich selbst in der dritten Person schreiben.)