"5447 Tage Im Schatten vom Paradies" von Patrick Naumann
Paperback

5447 Tage Im Schatten vom Paradies

Ein nicht ganz moralisches Leben

Patrick Naumann
Biografien & Erinnerungen, Romanhafte Biografien, Reise & Abenteuer

Wenn man ein Arschloch war und die Erkenntnis kommt: „Hey, komm mal wieder back to the roads" und es auch tut, dann hat man eine Entwicklung erlebt.
Die Persönlichkeit eines Menschen entwickelt sich in den Tälern, die man im Leben durchwandert und nicht dann, wenn man versucht von Gipfel zu Gipfel zu springen.
Eine Station in meinem Leben, der Knast im "Paradies" Bali.
Als Drogenschmuggler zu 15 Jahren Haft verurteilt. Meine Geschichte beginnt 1960 in Berlin.
Ich war vieles in meinem Leben: Loser, Friseur in Stuttgart, Fremdenlegionär, Discobesitzer in Ungarn, Schlagersänger auf Mallorca, Biergartenbesitzer in Pattaya. Heute bin ich Strafgefangener in einem der berüchtigtsten Gefängnisse der Welt ̶̶̶̶ im Schatten vom Paradies ̶̶̶̶ dem Hotel K., Bali Prison.
Das ist meine Geschichte...
 

E

E

E
 
 

 

A

A

A