Hardcover

Love of Soul

...wenn die Sonne die Nacht küsst

Patrizia Lux
Romane & Erzählungen

Lisa wachte in Marcs Armen auf und war schwanger von Nadim, ihrer großen Liebe. Die Lösung ihres Dilemmas lag in den Sternen, aber alles, was sie ihr hinterließen, war die Hoffnung. Sie musste ihre Antwort selbst finden und erlebte auf der Suche nach Wahrheit eine Odyssee der Leidenschaften.

Love of Soul taucht in die Tiefen der Seele ein und ist die karmische Geschichte einer unmöglichen Liebe zwischen zwei Welten, die immer wieder Grenzen durchbricht. Loslassen und Verzeihen gehört zu den schwierigsten Lektionen in unserem Leben und es ist das Thema, mit dem die meisten Menschen Schwierigkeiten haben. Dieses Buch zeigt den Weg dazu, denn wahre Liebe kann loslassen und verzeihen.

Ein spannender, emotionsgeladener Roman, den die Autorin in unnachahmlich tiefsinniger, ironischer und erotischer Sprache erzählt.