"Davosmarathon" von Paul Allgäuer
Paperback

Davosmarathon

Ein etwas anderer Entführungsroman

Paul Allgäuer
Krimis & Thriller

Es gibt Ziele, die sollte man nicht aufgeben. Deshalb riskieren zwei ältere Männer alles, um einen Pharmariesen in die Knie zu zwingen. Sie lassen sich sogar zu einer überstürzten Entführung hinreißen. Doch ein neugieriger Junge und überraschender Familienbesuch drohen die Aktion zu gefährden.
 

Presseberichte

Eimsbütteler Autor Paul Allgäuer über den „Davos Marathon“

30.01.2020
 
„Im Abenteuer von Gregory und Adam geht es wie bei einem Marathon darum, am Ziel anzukommen.“
Ende Dezember ist der erste Kriminalroman des Eimsbütteler Autors Paul Allgäuer erschienen. Passend zum Weltwirtschaftsforum schickt Allgäuer die Protagonisten auf eine Mission in Davos. Im Engadin ist auf einmal die Hölle los.
Allgäuer gibt Auskunft über sein Buch und Einblicke in sein Schreiben und dass ein neuer "Marathon-Roman" folgt.
 
Quelle: Eimsbüttler Nachrichten