"Paul Menzel" - Autor bei Tredition.de
 

   

Paul Menzel

Paul Menzel, 2005 in Mönchengladbach geboren, hat 2018 mit „Rache des Gleichaussehenden“ sein erstes Buch veröffentlicht. Er ist vom Schreiben begeistert und möchte weitere Werke verfassen.
 

Veranstaltungen

Signierstunde Paul Menzel in der Mayerschen Buchhandlung Viersen

Beginn: 06.10.2018, 12:30 Uhr
Ort: Viersen  
Am 6.10.2018 hat Paul Menzel seine erste Autogramm und Signierstunde in der Mayersche Buchhandlung Viersen gehalten.
 

 

Neuigkeiten

Autorenportrait tredition

30.10.2018
 
Im November wurde ein Autorenportrait, also eine Vorstellung vom Autor, über Paul Menzel auf www.tredition.de (Paul Menzels Verlag) gemacht.
 

 

Presseberichte

StadtSpiegel Viersen Paul Menzel

08.10.2018
 
„"Mit 13 Idee zum ersten Buch"“
 
Quelle: Zeitung