"Paula I" - Autor bei Tredition.de
 

     

Paula I

Paula I. ist das Pseudonym einer jungen Autorin aus Sachsen.

Auf dieser Homepage geht es um mich und meine Gedanken, meine Bücher und Gedichte, sowie um alle informationen bezüglich meiner Werke.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen mutig ihren Weg gehen, ihre Meinung vertreten und eine klare Botschaft haben: so habe auch ich in meinen Büchern immer einen Teil Wahrheit versteckt – das Herzstück eines Buches entspricht meiner Erfahrungen im Leben oder meiner Meinung zu gewissen Themen – auch wenn es sich hierbei um eine erfundene Geschichte handeln sollte. Ich schreibe sowohl Geschichten nach wahrer Begebenheit als auch Geschichten die frei erfunden sind. Was ich allerdings möchte ist, dass in jedem Werk ein Teil von mir selbst zu finden ist, eine Botschaft, eine Anregung oder einfach nur ein Gedanke von mir über das besagte Thema - deshalb gibt es auch „das Wort zum Schluss“ in jedem Buch als Abschluss.
Für Fragen, Kritik und Anregung bin ich offen – ich würde mich freuen, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt – ich beantworte sie auf jeden Fall!


Lass uns gemeinsam besser schreiben!
Bleiben wir in Kontakt: auf Facebook unter Paula I.