"PEPO (Peter) Haller" - Autor bei Tredition.de
 

   

PEPO (Peter) Haller

Ich bin 69 Jahre alt, und durch COVID19 im Exil auf der französischen Insel La Reunion gelandet. Habe diese Buch unter sehr schweren Bedingungen zusammengestellt. War lange in Grafischen- und Werbeindustrie tätig. Viele Reisen und 20 Jahre Fussballtrainer, von den kleinsten bis zu erwachsenen Teams. Diese Tätigkeiten und immer offene Augen und Ohren, sowie die extreme Ablehnug von Unrecht, haben mir ein breitgefächertes Wissen des menschlichen Wesens vermittelt. Mit vielem Gutem. aber mit der ausserordentlichen Mehrheit von erstaunlicher Amoral und jedes ethischen Feingefühls, hat sich die Menscheit selbst in die heutige fast auswegslose Situation gebracht. Mein Anliegen ist darum auch den tausenden Menschen die ihre moralische Einstellung fürs Allgemeinwohl eingesetzt haben zu Danken. Ich selbst Ertappe mich immer wieder beim Gedanken, mich schämen zu müssen, einer der Generationen angehört zu haben, die unseren blauen Planeten dermassen geschändet hat.