Paperback

Peters Reisebericht Nr. 7

Namibia / Botswana – eine einzigartige Rundreise durch eine phantastische Landschaft

Peter Alles
Reise & Abenteuer

Der Autor schreibt über seine Rundreise durch Namibia und Botswana, die ihn an viele außergewöhnliche Ort in einer einzigartigen Landschaft mit einer sensationellen Tierwelt führte. Hierüber, sowie über die gruppendynamischen Erfahrungen in seiner Reisegruppe, berichtet er auf informative, unterhaltsame, persönliche und humorvolle Weise. Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten wie den Victoria-Fällen, dem Etosha-Nationalpark, der Namib-Wüste, der Kalahari, dem Okavango-Delta und dem Chobe-Nationalpark kam er auch an weniger bekannten, aber trotzdem einzigartigen Stätten vorbei, über die er einfühlsam berichtet. Er schildert auch witzige Erlebnisse mit seinen Mitreisenden und reichert seinen Reisebericht mit viel Hintergrundwissen, persönlichen Erfahrungen und Reisetipps sowie vielen Farbfotos an.