"Peters Reisebericht Nr. 8" von Peter Alles
Hardcover

Peters Reisebericht Nr. 8

Im Kleinbus durch Spanien und Portugal – Großartige Erlebnisse, Erfahrungen und Entdeckungen auf drei ausgedehnten Campingreisen

Peter Alles
Reise & Abenteuer

Der Autor schreibt über drei ausgedehnte Rundreisen durch Spanien und Portugal, die er mit seiner Frau und einem Hund in einem VW-Bus unternommen hat, wobei er sehr viele Campingplätze, großartige Städte, einsame Orte und traumhafte Landschaften gesehen hat. Sehr beeindruckt war er von der Vielzahl der UNESCO-Weltkulturerbestätten in den beiden Ländern. Auf seinen Reisen ist er vielen Menschen begegnet, hat meist positive Erfahrungen gemacht und einige kleingruppendynamische Entwicklungen durchgestanden, über die er mit großem Humor berichtet. Seinen Reisebericht hat er mit großem Hintergrundwissen, nützlichen Reisetipps und repräsentativen Farbfotos angereichert.