"Peter Faszbender" - Autor bei Tredition.de
 

Peter Faszbender

Kurzvita
Peter Faszbender, Jahrgang 1966, geboren und aufgewachsen in einer rheinischen Kleinstadt, lebt und arbeitet er nun in Köln. Beruflich im technischen Bereich unterwegs, bleibt ihm dennoch genügend Muße, seine Gedanken literarisch schweifen zu lassen. Ein Grundinteresse an Büchern und Literatur lag schon in Kindheit und Jugend vor, aber die intensive Beschäftigung mit dem Verfassen von literarischen Texten hat sich beim ihm erst in den letzten Jahren entwickelt. In diversen Schreibwerkstätten und Workshops konnte er sich eine Basis erarbeiten, was, über zahlreiche Kurzgeschichten, zu dem Buchprojekt „Whiskey-Ballett“ geführt hat.
 

Neuigkeiten

"Whiskey-Ballett" im Literaturpodcast

08.11.2020
 
In dem Literaturpodcast Peters Literaturküche beschäftigt sich eine Folge mit dem Buch "Whiskey-Ballett", inklusive der Vor(kurz)geschichte.
 

Literatur-Podcast

08.11.2020
 
Unter dem Titel ‚Peters Literaturküche‘ gibt der Autor einen monatlichen Audio-Podcast heraus. Es sind eigene Texte des Autor zu hören, es werden aber auch andere literarische Köstlichkeiten serviert…

Der Podcast ist auch hier:
https://youtu.be/99SyD702Utg
zu finden.