"Peter Frantz" - Autor bei Tredition.de
 

   

Peter Frantz

Peter Frantz ist das Pseudonym von Autor Frans Pieters ( 20.05.1948) aus den Niederlanden. Nach seiner Pensionierung begann er zu schreiben und jetzt werden in den Niederlanden veröffentlicht:
-Het Complex ( 2014);
-Dodelijk Toeval ( 2016)
-De Duivel als Metgezel ( 2018)
-ROOTS ( 2020).
Das vierte Buch des niederländischen Autors steht nun in der deutschen Übersetzung deutschtaligen Lesern zur Verfügung.
Der Autor hat sein viertes Buch aus zwei Gründen auf Deutsch veröffentlicht:
1- Sein Drittes Buch- De Duivel als Metgezel( Der Teufel als Begleiter)- erregte das Interesse deutscher Studenten am Thema Niederländisch;
2- Sein viertes Buch ROOTS spielt ebenfalls größenteils in Deutschland. Köln und Daun kommem zum Beispiel im Spiel und wichtige deutsche Unternehmen sind Teil der Handlung.
Es ist höchste Zeit, Deutscland diesem niederländischen Autor vorzustellen.


 

Neuigkeiten

ein mitreißender Roman für Europäer und Kanadier

24.02.2021
 
Dieses spannende, aus dem Niederländischen übersetzte, Buch, spielt in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich und Kanada. Deshalb ist es nicht nur- aber sicherlich auch- interessant für deutschsprachige Europäer ( z.B. Deutsche, Österreicher und Schweizer) sondern auch für Kanadier mit deutschen Wurzeln. Deswegen diese Anzeige in "das journal", Canada's German-Language Newspaper. Siehe: www.dasjournal.ca/de 24.02.2021