"Peter Grimm" - Autor bei Tredition.de
 

Peter Grimm

Peter Grimm

Start bei Würth, Künzelsau im Verkauf. Wechsel zu 3M: Verkauf, Verkaufsleitung und Trainer für Vertrieb und Führung und verantwortlich für die Themen- und System-Entwicklung dieses Bereiches. Dann der Ruf zurück zu Würth als Mitglied der Geschäftsleitung für die Knowhow und Erfolgsmotivation in der Vertriebs-Entwicklung
Dann die Gründung seiner eigenen Consulting-Firma mit Würth als erstem Kunden. Liebherr, BMW, MBB, Wacker, Bosch-Rexroth, HARO, Putzmeister, medi Bayreuth und hunderte Unternehmen aus Industrie, Handel und Handwerk waren langjährige Kunden, die mit ca. 70 Mitarbeitern individuell betreut wurden.

Das MarktSpiel®System für die vertriebsbezogene Unternehmensführung und Exsistere® wirkungsvoll in Erscheinung treten entstanden aus diesen Erfahrungen.