"Peter Hagen" - Autor bei Tredition.de
 

Peter Hagen

Erst 2007 begann ich ernsthaft mit dem Schreiben, aber schon länger davor hatten mir einige Bekannte nahe gelegt, es einmal zu tun. Trotzdem zog ich es nie in Betracht - bis zu einem bestimmten Erlebnis.

Bisher habe ich noch nichts veröffentlicht, aber von einem Verlag bereits nach kurzer Zeit ein Angebot für meinen Erstling erhalten, eine Erzählung in einer speziellen Edition als eigenes Buch veröffentlichen zu können.

Es gibt schon unzählige Ideen - für Erzählungen/Romane, Kurzgeschichten, Theaterstücke, Betrachtungen/Aphorismen, u.v.a.
Per Zufall habe ich auch die Lyrik für mich entdeckt, sodass ich nun bei "tredition" meine ersten Gedichte (mit kleinen Anekdoten zu deren Entstehung) in einem kostenlosen Ebook zum Erwerb online gestellt habe.
Weitere Gedichte werden garantiert folgen ... ;-))) ... hier bei "tredition".

Zur Zeit sind gerade 4 verschiedene Projekte in Arbeit und weitere in Planung.