"Peter Michalik" - Autor bei Tredition.de
 

Peter Michalik

Peter Michalik wurde 1975 in Oberschlesien (Polen) geboren. 1989 wanderte er mit seiner Familie nach Deutschland aus. Er hat zwei Kinder aus erster Ehe und lebt mit seiner neuen Frau im ländlichen Randgebiet von Hannover. Schon seit seiner Kindheit ist er ein feinfühliger Mensch und spürt die unterschiedlichen Energien. Er beschäftigt sich seit Jahren mit der Spiritualität und Bewusstseinserweiterung. Er ist ein ausgebildeter Hypnose - & Rückführungsleiter. Sein Spezialgebiet sind die Heilsteine und deren positive Energien die uns dienlich sind. Er ist der Gründer von Orgon-Spirit-Life und somit einer der bekanntesten deutschsprachigen Orgonitenhersteller Europas. Seine jahrelange Erfahrung mit dem Bau eines Orgoniten und sein Fachwissen, teilt er uns in diesem Buch mit. Orgonite sind wie kleine Helfer die eine positive Schwingung erzeugen und somit uns energetisch weiterhelfen.