"Peter Michel" - Autor bei Tredition.de
 

 

Peter Michel

Peter Michel, geboren 1971 in der oberhessischen Studentenmetropole Marburg, aufgewachsen in seinem eigenen Dorf, Michelbach, erlebte seine wilde Jugendzeit Ende der 1980er Jahre und berichtet leidenschaftlich über einen Teil davon.

Ein alter, griesgrämiger, versoffener und verfressener Sack, welcher definitiv bereits angenehmere Tage und vor allem Nächte erlebt hat. Klar darf man mich mit Fragen behelligen. Ob und/oder wie ich auf diese reagiere, behalte ich mir allerdings vor. Auf Beleidigungen und dergleichen beliebe ich für gewöhnlich gar nicht zu antworten. Doch auch darauf sollte man sich nicht verlassen. Verschwendet besser keine Gedanken daran, euch mit mir anzulegen, sondern genießt lieber die Story und erst recht euer Leben!






Bisherige Publikationen (im Selfpublishing):

- Krimi-Erzählung „Die Tote hinter dem Kirchberg“
(Mitautor, 2013) – ohne ISBN – Auflage: 100
- vergriffen -

- Fahrrad-Reisebericht „Heiteres Hügelballett“
(Mitautor, 2014) – ISBN: 978-3-00-045345-8 – Auflage: 100 - verfügbar -

- Fahrrad-Reiseberichte „Dreimal drüber und einmal fast“
(Alleiniger Autor, 2014) – ISBN: 978-3-00-046236-8 – Auflage: 100 - verfügbar -

Die verfügbaren Publikationen sind direkt über den Autor zu beziehen.