"peter music" - Autor bei Tredition.de
 

peter music

Peter Music ist mittlerweile 36 Jahre alt. Er ist Schriftsteller und Gärtner, Tierschützer und Jugendarbeiter. Marmeladeneinkocher und Hundespaziergeher. Er ist Musiker mit einem beständigen Faible für Punk Rock und Kellerdiscotheken. Er ist ein schlechter Brettspielverlierer, Sozialpädagoge und Hobbykoch. Reiselustig und Wurzelsucher. Er ist Rebell und in der Sonne Faulenzer, Lagerfeuerromantiker und Augenüberdreher. Er ist eine Stimme, die erzählen will. Und lernen. Und wachsen. Und träumen. Und hoffen. Von einer besseren, gerechteren Welt. Es gibt sicher auch einen seriöseren Teil in ihm. Einen mit gekämmten Haaren und gebügelten Hemden. Einen mit „echter“ Arbeit und Brötchen verdienen. Aber dieser Teil ist noch nicht Teil dieser Gedichte.