"Peter Ranning" - Autor bei Tredition.de
 

Peter Ranning

Peter Ranning, geboren 1955 in einer Kleinstadt zwischen Ruhrgebiet und Sauerland, verheiratet, keine Kinder, hat sich entschlossen, im Alter von 56 Jahren – etwas mehr als 10 Jahre vor dem offiziellen Rentenbeginn – Beruf und Job freiwillig aufzugeben.

Aber da gab es zunächst eine unübersehbare Zahl von Fragen, die es zumindest einmal grob zu prüfen galt, bevor der entscheidende Schritt gewagt werden konnte.

Mit seinem Buch "Gedanken eines Privatiers" möchte Peter Ranning seine Erfahrungen weitergeben, seine Überlegungen verdeutlichen und seine Entscheidungen mitteilen (auch wenn sie sich im Nachhinein als falsch erweisen sollten).

Bibliographie

"Gedanken eines Privatiers" von Peter Ranning

Gedanken eines Privatiers

Freiwilliger Ruhestand mit 56 Jahren

Weitere Veröffentlichungen

Gedanken eines Privatiers

ISBN
zum Buch