Paperback

Kha – Der Anfang

Paläo-Roman

Peter Starck
Science Fiction, Fantasy & Horror, Romane & Erzählungen, Romanhafte Biografien

Der zehn Sommer alte Kha wächst vor 33.000 Jahren mit seinem Klan in einer Siedlung am Fuß eines Felsmassivs irgendwo in Europa auf. Unter der Führung seines Vaters Haruk leben die Menschen hier dank ihrer handwerklichen Fähigkeiten und vorausschauender Planung in Sicherheit und ohne
Hunger zu leiden. Zu seinem Glück fehlt Kha nur noch, dass er vom Schamanen Ukao zum Höhlenmaler ausgebildet wird. Doch als es fast so weit ist, überschlagen sich die Ereignisse, und er findet sich von Unbekannten verschleppt unversehens in einer gänzlich anderen Welt wieder, in der er erstmals Unsicherheit und Hunger kennenlernt. Jetzt heißt es für Kha mitlaufen und Überleben lernen.
 

Veranstaltungen

Leserunde auf Lovelybooks.de

Beginn: 25.02.2018, 00:00 Uhr
Ort: lovelybooks.de  
Aktuell läuft auf Lovelybooks.de eine Leserunde zu meinem Roman "Kha - Der Anfang", an der ich mich als Autor rege beteilige. Das Ende ist offen.
 

 

Presseberichte

Rezension auf Ulrikes Buchrezensionen

07.10.2018
 
 
Quelle: Ulrikes Buchrezensionen

Autoreninterview

19.08.2018
 
 
Quelle: Connies Schreibblogg

Onlinerezension Connies Schreibblogg

07.05.2018
 
 
Quelle: Connies Schreibblogg

Onlinerezension Beutelwolf

07.11.2017
 
Der Tier-, Zoo- und Buchblog mit Informationen zu Ausgestorbenen Tieren, Kryptozoologie, Aquaristik, Pokémon und mehr...
 
Quelle: Der Beutelwolf-Blog