"Seelengold Geh' Deinen Weg...Welchen?" von Petra  Kohfink
Paperback

Seelengold Geh' Deinen Weg...Welchen?

Petra Kohfink
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Warum solltest Du dieses Buch lesen?
Ich möchte Dir mit meinem bisher erlebten Leben ein Geschenk machen, nimm es an gehe mit mir zusammen auf meine Lebensreise!

Dein Herzenswarum auf meine Frage wirst Du Dir am Ende des Buches selbst geben können.

Begleiten werden Dich Mut, Träume, Vertrauen, Intuition, persönliches Wachstum, Leben, Kraft, Ressourcen, Liebe und Entwicklung.

Seelengold, bzw. Frau Goldstück, erzählt in junger biographischer Lebensweisheit von ihrem Leben als Frau und Ehefrau, Mama von 3 Kindern und Unternehmerin...
...und den damit verbundenen Herausforderungen.

Eine inspirative Reise, durch ein junges, intensiv herausforderndes Leben, wodurch jeder Leser seine eigenen Goldstücke und Inspirationen mitnimmt, so dass er sich sicherlich in den verschiedensten Phasen dieses Lebens wiedererkennen wird.

Dieses Buch ist eine kleine psychologische Reise zu unseren eigenen Gedanken und Gefühlen, mit Gedanken-Parkplätzen und der Möglichkeit der Selbstreflexion, den eigenen Herausforderungen Stand zu halten, Mut zu haben, selbst aktiv zu werden, um dem eigenen Ich, den eigenen Träumen und Zielen näher zu kommen.

Denn die Lösungen liegen bereits in Dir...