Hardcover

Vergiss mein nicht

Ich habe ein Geschenk für Dich

Petra Möller
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Dieses Buch ist für dich, wenn du das Ende deines Lebensweges nahen siehst und deinen Angehörigen oder Freunden eine bleibende, ganz persönliche und intime Erinnerung als Geschenk hinterlassen möchtest. Ein Buch, das eine Struktur, aber auch viel gestalterischen Freiraum gibt, um deine Gedanken und Gefühle zu ordnen und sie für einen geliebten Menschen zu Papier zu bringen.

Was ist meine Lebensweisheit für dich? Welche glücklichen Momente teilten wir? Was wünsche
ich dir? Was konnte ich dir nie sagen? Deine Antworten auf diese und viele andere Fragen bekommen hier einen geschützten Raum. Einen Raum lebendiger Erinnerung, den dein geliebter Mensch immer wieder besuchen kann, wenn du eines Tages gegangen bist.

Natürlich braucht das Schreiben auch ein wenig Mut. Vieles wird dir noch einmal bewusst werden, Gefühle werden auftauchen, Tränen fließen. Aber bedenke: Das Geschenk, welches du deinem besonderen Menschen auf diese Weise machst, kann von unschätzbarem Wert für sein weiteres Leben sein. Das, was euch miteinander verbunden hat, es bleibt lebendig.