Hardcover

AROMA FOR YOU

Aromapflanzen, die Dein Herz und Deine Seele berühren

Petra Schneider
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Religion & Spiritualität

Die faszinierende Welt der Pflanzen mit ihren ätherischen Ölen zieht uns Menschen seit Tausenden von Jahren in ihren Bann.
Es wurde viel geforscht, um die Wirkung der ätherischen Öle auf unsere Gesundheit zu entdecken und nachvollziehen zu können.
Im vorliegenden Buch befindet sich eine Einführung in die Welt der ätherischen Öle und ihrer Anwendungsmöglichkeiten auf Körper, Geist und Seele.
Die energetische Wirkung auf unsere Energieleitbahnen und Chakren wird ebenso erklärt wie die Chemie der Öle. Es sind viele Übungen und Meditationen enthalten, die helfen, sich mit den Pflanzen zu verbinden und eine innere Ruhe und Balance wiederzufinden.

Außergewöhnlich schön und berührend sind die Botschaften der Aromapflanzen und geistigen Welt für uns Menschen. Vier Pflanzen kommen zu Wort: die Rose, der Zypressenbaum, der Lavendel und der Bergamottebaum. Diese Botschaften waren der eigentliche Grund, dieses Buch zu schreiben. Unsere hektische und unachtsame Zeit entfernt uns immer mehr von der Natur und unseren Pflanzen, viele Pflanzen verschwinden nach und nach von dieser Erde. Es ist einmalig, dass die Pflanzen eine Stimme erhalten und uns Menschen übermitteln, was wir für uns und unsere Gesundheit tun können.
Durch die ätherischen Öle können wir die Natur nach Hause holen, um so neue Energie und Kraft für den Alltagsstress zu erhalten.