"Petra Schneider" - Autor bei Tredition.de
 

   

Petra Schneider

Mein Name ist Petra Schneider, ich lebe in einem kleinen Ort an der Küste Andalusiens, und veröffentliche gerade mein erstes Buch.
Nach vielen Jahren Gastronomie auf Ibiza, wo ich erfolgreich eine wunderschöne Location betrieben habe, wurde im Laufe der Jahre (und vielen Geschichten) eine digitale Nomadin aus mir, die in einem Road-Cruiser quer durch Europa reiste, und für und mit einem Network-Marketing Unternehmen, den Vertrieb aufgebaut hat. Ich habe also komplett nochmal von 0 gestartet, und einen neuen Weg begonnen.
Nach drei spannenden und erlebnisreichen Jahren, erstmal wieder das Nomadentum unterbrochen, um an der Küste Andalusiens ansässig zu werden.
Heute gebe ich meine langjährigen Erfahrungen und mein ganzes angesammeltes Know How an Menschen weiter, die aus bestehenden Abhängigkeiten raus möchten, und auch nochmal einen ganz neuen Weg wagen wollen. Dazu biete ich 1:1 Coachings hier im sonnigen Andalusien an, wo ich mit den Kunden eine Woche lang, intensives Arbeiten für sich und ihre Vision anbiete, und sie bei den ersten wichtigen Schritten begleite.
Mein erstes Buch handelt von diesem Weg ... Warum ich ihn gegangen bin, wie ich ihn umgesetzt habe und was mich täglich antreibt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich viele Menschen mit diesem Buch erreiche, und ihnen Mut machen könnte, unglückliche, unzufriedene Lebenssituationen los zu lassen und in die Selbstverantwortung zu gehen, und damit auch einen Weg in die Freiheit und Unabhängigkeit!

Mein zweites Buch ist bereits in Planung, und wird noch in diesem Winter auf Papier gebracht... Das Schreiben ist eine neue und sehr spannende Reise, die mich wiedermal herausfordert und mir den "Kick" bringt, der mein Leben bunt macht.
Und So liebe ich es!

Ich wünsche den Lesern viel Spaß mit dem Buch ... viele neue Eindrücke, Ansätze und ... vielleicht den alles entscheidenden "Bewusstseins-Kick"!