"Philipp  Feuchter" - Autor bei Tredition.de
 

   

Philipp Feuchter

Der Autor ist als Rechtsanwalt in Heilbronn in der Kanzlei Krüger, Schmidt & Doderer tätig. Dort betreut er das Referat Versicherungsrecht.

Zahlreiche namhafte Versicherungsgesellschaften gehören hierbei zu den Mandanten.

Die vielfältigen Fallgestaltungen aus der Praxis werden in dem Werk "Sachversicherungsrecht: Der Regress nach Anspruchsgrundlagen" thematisch behandelt und für den Leser verständlich aufbereitet. Hierbei steht als Leserschaft vorwiegend der Praktiker - sei dies nun der Sachbearbeiter beim Versicherer oder Berater und Bevollmächtigte - im Vordergrund.

Um sich bei der täglichen Arbeit einen schnellen Überblick über häufig vorkommende Regresskonstellationen und -sachverhalte zu verschaffen, eignet sich dieses Werk besonders.

Gerne nehmen Sie mit dem Autor Kontakt auf unter Philipp.Feuchter@kanzlei-ksd.de