"Statements" von Philipp Spiering
Paperback

Statements

Novellen

Philipp Spiering
Romane & Erzählungen, Krimis & Thriller

Ein exzentrischer Kunsthändler
im Rausch der Selbstjustiz.

Ein schizophrener Kokaindealer/Poet
auf der Suche nach seiner Bestimmung.

Ein Psychoanalytiker im Dialog
mit einer Serienmörderin.

Drei außergewöhnliche Novellen,
spannend und schnell
und ineinander verwoben
wie das Schicksal selbst.
 

Presseberichte

Interview mit dem Autor in der "undsonst?!"

26.04.2021
 
„»Statements« ist besonders, weil es nicht nur eine unterhaltsame Sammlung von Erzählungen ist, sondern ein Impuls, seinen eigenen Blickwinkel zu hinterfragen – ohne erhobenen Zeigefinger oder klare Position meinerseits - einfach als spannender Gedankenanstoß.“
S. 20 & 21
 
Quelle: undsonst?!

Bloggerin in Rage

16.03.2021
 
„Ob das nun ein besonders raffinierter Denkt-Mit-Kniff des Autors ist, sei mal dahingestellt, bei mir kam er jedenfalls nicht an.“
 
Quelle: Buchperlenblog

Olivia Grove rezensiert "Statements"

02.02.2021
 
„Ein höchst literarisches Werk mit charmanten Charakteren und einer humorvoll intelligenten Sprache, die ich selten so gelesen habe.“
 
Quelle: Olivia Grove