"Philipp Winterberg" - Autor bei Tredition.de
 

 

Philipp Winterberg

Philipp B. Winterberg M.A., studierte Kommunikationswissenschaft, Psychologie und Jura in Münster, lebt in Berlin und liebt Facettenreichtum: Er sprang Fallschirm in Namibia, meditierte in Thailand und schwamm mit Haien und Rochen in Fidschi und Polynesien.

Seine Apps wurden bereits viele Millionen Mal aus dem Internet heruntergeladen. Seine Bücher eröffnen neue Perspektiven im Umgang mit essentiellen Themen wie Freundschaft, Achtsamkeit und Glück. Sie werden in über 20 Sprachen weltweit gelesen.

Interview: Buchautor Philipp Winterberg erklärt, warum Freundschaften wichtiger sind als Sport und gesunde Ernährung und verrät ein Glücksrezept... Jetzt lesen auf www.freundealarm.de!

Bibliographie

"Jakobsweg im Smoking" von Philipp Winterberg

Jakobsweg im Smoking

Auf dem Weg zur perfekten Packliste

Weitere Veröffentlichungen

Jakobsweg im Smoking

ISBN e-Book
Amazon Kindle
zum Buch