Paperback

Glutnest - Hubbis achter Fall

Pia Mester
Krimis & Thriller

Für Hubbi geht ein Traum in Erfüllung: Endlich wird sie mit ihrem Freund Tristan zusammenziehen! Beim Shopping für die gemeinsame Wohnungseinrichtung schwebt sie im siebten Himmel. Sie kann es kaum erwarten aus ihrem Kinderzimmer auszuziehen und damit der ständigen Bevormundung durch ihre Mutter Hannelore zu entfliehen.
Doch dann wird im Osterfeuer eine Leiche gefunden - jemand, den Hubbi sehr gut kennt. Bald schon sind die neuen Möbel vergessen und alles dreht sich um die Mördersuche. Gemeinsam mit Tristan, Rauhhaardackel Meter und den drei Stammgästen aus ihrer Kneipe ermittelt Hubbi und muss schon bald feststellen, dass ihre eigene Familie tiefer in der Sache drinsteckt, als ihr lieb ist.

"Glutnest" ist der achte Fall aus der "Hubbi-ermittelt"-Serie rund um die sympathische und chaotische Kneipenwirtin Huberta Dötsch aus dem Sauerland. Ein Krimi voller Spannung, Humor, Landidylle und Mordlust.