"Pietro Del Campo" - Autor bei Tredition.de
 

Pietro Del Campo

Pietro Del Campo wurde im November 1965 als drittes von vier Kindern in Belgien geboren. Sein Vater war Kapitän, später Hotelier. Die Mutter Serviertochter, später Malerin. Die Familie zog 1967 in die Schweiz.

Pietro Del Campo liebt seit jeher das Wasser und den Schnee - die endlose Weite der Meere und die steile Enge der Berge. Nach seinen Schuljahren war sein Leben - beruflich und menschlich - von Veränderungen und Wechseln geprägt. Nie hielt es ihn lange an einem Ort oder in einem Beruf. Nur der Geschichtenerzähler schlummerte als Konstante stetig in ihm. Wartete geduldig im Hintergrund auf den richtigen Moment, um nach vorne zu treten. Mit 'Penelopes Traum' veröffentlicht Pietro Del Campo seine erste Geschichte über die wahren Antriebe des Lebens. 'Samuel & Dolores' ist sein zweites Werk.

Pietro lebt mit seiner Familie in der Schweiz.