"Spirituelle islamische Weisheiten" von Pinar Akdag
Paperback

Spirituelle islamische Weisheiten

Mit spirituellen Weisheiten aus dem Koran, von Mohammed, von Rumi und von den vier großen Kalifen

Pinar Akdag
Religion & Spiritualität

Spirituelle islamische Weisheiten ist ein Buch, das dem Leser schöne islamische Weisheiten darbieten soll. Die herrlichen Lebensweisheiten sind einzeln ausgewählt worden und wurden von der Autorin aus dem Türkischen in das Deutsche übersetzt, da diese Weisheiten in der deutschen Sprache noch nicht vorhanden sind.

Die islamischen Weisheiten sollen nicht nur unterrichten, sondern sie sollen dem Leser etwas Glück und Frieden schenken und ihnen neue Ansichten mitteilen, sodass sie Kraft aus den Inhalten für sich schöpfen können.

Die spirituellen islamischen Lebensweisheiten stammen aus dem Koran, von Mohammed, von Rumi und den vier großen Kalifen.