Paperback

Wunder-Magnet

Raus aus dem Sumpf... ...rein in ein erfülltes Leben

Priska Rast
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Wunder anziehen – und damit ein glückliches und erfülltes Leben leben – hat nichts mit harter Arbeit zu tun. Es hat auch nichts mit meinem Ausgangspunkt in diesem Leben zu tun. Ebenso wenig hat es damit zu tun, ob ich es verdient habe oder ob ich fähig oder schlau genug bin.
Wunder anziehen hat damit zu tun, mein Inneres auf Wunder und Glück auszurichten und ihnen die Möglichkeit zu geben, in meinem Leben statt zu finden. Niemand ist gerne ungebetener Gast – auch Wunder nicht. Sie wollen erwünscht, gesehen, herzlich begrüsst und gefeiert werden.

Wir sind alle Wunder-Magnete. Wir haben nur vergessen, wie wir Wunder anziehen können.
Da uns unser bisheriges Denken und Tun nicht zum Ziel geführt haben, müssen wir es wohl teilweise radikal ändern – also an der Wurzel.
Das «neue Denken», das für ein glückliches und erfülltes Leben nötig ist, wird in diesem Buch vorgestellt.