Paperback

Das Gewebe der Welt - Geobiologie, Feng Shui & Planetenlinien

Ergebnisse aus 40 Jahren Beratung und Forschung

Rainer Höing
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Religion & Spiritualität, Wissenschaftliche Arbeiten

Der Autor nimmt den Leser mit auf seine Reise von der Universität zu den Feldern und Energien hinter der sichtbaren Welt. In 40 Jahren Forschung und Beratung von Menschen, überwiegend mit einer Krebsproblematik, erweiterte und optimierte er das Beratungskonzept der Geobiologie und des Feng Shui. Diese Ergebnisse werden hier erstmalig veröffentlicht, einschließlich der „Grifflängen“ für Fachkundige. Spannend sind die Einblicke, auf welche Weise der Autor auf die neuen oder unbekannteren Wirkfaktoren aufmerksam wurde und welchen Anteil sie an seinen Beratungsfällen hatten.
Ein weiterer Höhepunkt sind die aufsehenerregenden Entdeckungen der Planetenlinien und planetaren Kreisfelder mit ihrer beeindruckenden komplexen ästhetischen Struktur, die der Autor an sakralen Stätten in Europa und Asien nachweist. Die entstehenden Bedeutungszusammenhänge berühren in einigen Fällen seelisch tief und oftmals verblüffen sie einfach. In ihrer Dichte und eingeweihten Kennerschaft weisen die vermittelten Einsichten über die Radiästhesie weit hinaus – bis hin zu einem neuen Verständnis des Raumes. Die Folgen dieser Erkenntnisse sind längst noch nicht ausgelotet.
 

Videos

Buchtrailer: Das_Gewebe_der_Welt

19.07.2021
 
Wie wirkt der Ort (Geo...) auf die Biologie? Was sind die Geheimnisse hinter "Feldern", welche Informationen geben sie preis? Was sind die vom Autor entdeckten weltweiten Planetenlinien? Neue Räume, Perspektiven und Erkenntnisse fesselnd präsentiert: Das Gewebe der Welt - Geobiologie, Feng Shui & Planetenlinien. Ergebnisse aus 40 Jahren Forschung und Beratung.