e-Book

Killerinstinkt

Erstes Buch

Ralf A.
Krimis & Thriller

Als der Unternehmensberater Victor Lammers nach einer Nacht mit seiner Geliebten zu einem Termin nach Bratislava aufbricht, kann er noch nicht ahnen, dass diese Nacht sein Leben vollkommen auf den Kopf stellen wird. Er war kurz davor sein altes Leben hinter sich zu lassen und mit seiner Jugendliebe neu anzufangen. Doch dann ändert sich alles.
Unschuldig im Gefängnis für einen Mord, den er nicht begangen hat, kann er aus dem Gefängnis entkommen. In einem verzweifelten Kampf seine Unschuld zu beweisen, gerät er immer tiefer in eine Spirale aus Rache und Gewalt. Ständig auf der Flucht vor der Polizei und verwickelt in die Zwänge der russischen Mafia verzweifelt er nicht nur an seiner eigenen Situation sondern auch an seinem bisherigen Moralverständnis.