e-Book

Kopflos in Cornwall

Ralf Göhrig
Krimis & Thriller, Romane & Erzählungen

Im Polizeirevier von South Molton hält man den Notruf zunächst für einen dummen Witz. Constable Rachel Ward geht der Sache trotzdem nach. Sie ahnt noch nicht, dass in dem Wäldchen von Whitechapel der Schlüssel zur Aufklärung eines grausigen Dreifachmordes versteckt liegt. Doch damit nicht genug: Ein junges, politisch engagiertes Mädchen wird tot in einer Hecke in North Molton aufgefunden.

Der gerade erst in den Südwesten versetzte Chief Superintendent Bob Hamilton ermittelt in alle Richtungen: von Nobelinternaten zu mafiösen Bauunternehmern, von nicht ganz jugendfreien Singleportalen zu einem umschwärmten Lehrer, der sich sehr eigenartig benimmt ... Ähnlich spektakulär wie seine Entdeckungen, die nach und nach zu einer höchst überraschenden Aufklärung der Morde führen, ist übrigens die Pressesprecherin Rebecca. Da lässt sich die goldene Regel „Kein Team im Team“ nicht immer durchhalten.