Hardcover

Seelenreisende - Mediale Reisen in die Welt der Seele

Ralf Hungerland
Religion & Spiritualität, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Dieses Buch nimmt dich mit auf eine persönliche Reise in die Welt der Seele. Es sind Reisen in frühere Leben, in die Seelenheimat, die geistige Welt und zu fernen Seelenplaneten. Ralf Hungerland erzählt authentisch und mit einer Prise Humor, wie er diese Welt kennenlernte. Als Coach führte er seine Klienten zunächst in die Kindheit, um negative Glaubensmuster aufzulösen. Doch immer öfter zeigten sich bei diesen Rückführungen frühere Leben. Viele erstaunliche Geschichten, doch es geschah vor allem Heilung. Dies war jedoch erst der Anfang. Zusammen mit seiner Seelengefährtin Nicole begann er damit, als Medium für Klienten in die Welt der Seele zu reisen. Zur Auflösung von Karma, der Entdeckung von Seelenverbindungen, dem Erleben geistiger Heilrituale und zur Offenbarung der Seelenaufgabe.