"Ralf Thain" - Autor bei Tredition.de
 

       

Ralf Thain

Ralf Thain wurde im nördlichen Ruhrgebiet geboren. Nach diversen schulischen und beruflichen Abschlüssen war er unter anderem für verschiedene internationale Unternehmen im In- und Ausland tätig und führt heute gemeinsam mit seiner Frau eine kleine Werbeagentur. Als junger Mann verfasste er bereits einige Texte, Songs, Essays und Kurzgeschichten, die er jedoch nicht veröffentlichte. Heute schreibt er in seiner Freizeit und frönt immer noch seinem Hobby: Der Musik!
 

Neuigkeiten

ERSCHEINT JETZT!

23.08.2016
 
Pressemitteilung vom 17.08.2016 für die Veröffentlichung am 23.08.2016.
Nach akribischer Vorbereitung und der Einholung von Tipps und Tricks bin ich heute in der Lage mitzuteilen, dass die Veröffentlichung meines Erstlings "RUHRPOTTLÜMMEL" ansteht.
Und: Der zweite Teil ist bereits in Arbeit. Ich freue mich auf Ihre Response.
Download