"Ramona Astner" - Autor bei Tredition.de
 

 

Ramona Astner

Mein Name ist Ramona Astner ich bin Ende 20 und komme aus dem schönen Baden-Württemberg.
Ich habe zwei Kinder und lese gern Thriller, Psychothriller aber auch ab und an Fantasy und Drama.

Ich schreibe für mein Leben gern. Habe im zarten Alter von 10 Jahren angefangen eigene Geschichten zu schreiben. Mein Lieblingsfach in der Schule war immer Deutsch. Seit gut drei Jahren bin ich Mitglied der Heilbronner Schreibtischtäter und dieses Jahr werde ich gemeinsam mit den Schreibtischtätern die erste Anthologie ,,Familienbande" veröffentlichen. Die Vorbereitungen dafür sind fast abgeschlossen und ich freu mich riesig darauf.
Nebenher schreibe ich gerade an meinem ersten Roman und versuche mit Hilfe von Seminaren das Schreiben zu vertiefen und zu perfektionieren.

So und nun freue ich mich hier zu sein und hoffe das alles klappt wie ich mir das vorstelle.