"Raphaël G.D. Murswieck" - Autor bei Tredition.de
 

Raphaël G.D. Murswieck

Raphaël G.D. Murswieck, Jahrgang 1978, Studium der Wirtschafts- und Ingenieurswissenschaften u. a. in Mannheim und Nancy (F) mit Studienaufenthalten in Maryland (USA) und Bucharest (RO). Schwerpunkte seiner Arbeiten beziehen sich auf seine langjährige Erfahrungen im industriellen Umfeld als Fach- und Führungskraft in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Innovationsmanagement. Aufbauend hierauf beschäftigt er sich seit geraumer Zeit mit der normgerechten Modellierung von übergreifenden Produktions- und Unternehmensprozessen und kann als SixSigma Master BlackBelt auch auf fundierte Kenntnisse im Bereich der Prozessgestaltung, -optimierung und -validierung zurückgreifen. Hierbei legt er mit Geschäftspartnern den Fokus auf eine finanzwirtschaftliche Erfolgsorientierung der Prozesse.
Murswieck ist Co-Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des IT-Beratungsunternehmens HEYDELBERGER, das sich auf die regelkonforme Digitalisierung und Automatisierung von Geschäfts- und Produktionsprozessen speziell für die Medizintechnik konzentriert.